Saunaclub in Düsseldorf

1001 Sex-Nacht

Sweet Girl Logo

Viele Saunaclubs locken nicht nur mit reizenden Damen, die sich freizügig im Club bewegen und bei Lust und Laune immer für kleinere oder größere Sexspielchen (fast) aller Art zur Verfügung stehen, sondern auch mit großer Entspannung. Auf einer breiten Fläche bietet der Saunaclub oft luxuriös ausgestattete Zimmer, in denen sich der Gast ganz diskret mit der Dame (oder auch den Damen!) vergnügen kann. Dabei lassen sich sogar oft sogenannte Themenzimmer finden, die zusätzlich noch einmal die Lust auf Erotik und Sex anheizen.

Saunaclub für Sex und Entspannung

Der exclusive Barbereich ist oft großzügig ausgebaut und bietet nicht nur Getränke unterschiedlichster Art (vom Apfelsaft bis hin zum Wodka oder Champagner), sondern auch kleinere oder größere Häppchen für den Hunger zwischendurch. Also ideal, wenn der kleine Hunger nach dem sexuellen Abenteuer kommt. Damit kann sich der Gast auf ganz genussvolle Art für das nächste Abenteuer stärken. Hierbei sei ganz klar gesagt, dass die nächste intime Begegnung nicht wieder mit dem gleichen Mädchen erfolgen muss. Als Besucher können Sie sich nach Wunsch das Girl aussuchen.

Die Barlandschaft dient dabei als komfortable Kontaktanbahnung. Hier lässt sich der erste Kontakt am einfachsten Finden, kleinere Berührungen im Saunaclub weisen oft auf die erste Begegnung hin. Die gemütlichen und diskreten Sitzecken, die in vielen Saunaclubs zu finden sind, bieten zudem eine sehr willkommene Möglichkeit, um die einzelnen Girls näher kennenzulernen. Oft kommt es dabei bereits zu kleineren intimen Berührungen, manche der Mädchen kennen dabei oft keine Hemmungen. Der Gast kann bereits mit leichten Berührungen die einzelnen Verführungen der jungen Girls erkunden und manche Dame verwöhnt dabei den Mann ungeniert in bester Manier.

Alle Wellnesseinrichtungen im Preis inklusive

Aber auch vor und nach dem Sex darf der Gast jederzeit die umfangreichen Wellnesseinrichtungen nutzen. Und diese sind, je nach Saunaclub wirklich üppig. Neben einem Pool, der eigentlich zum Standard eines FKK-Saunaclubs gehört und sich entweder im Innen- oder Außenbereich finden lässt, bieten aber diverse Saunakabinen ausreichend Platz für die Erholung "danach". Sollte es zu einer kleinen Verspannung gekommen sein oder um sich Appetit zu holen, besteht aber auch die Möglichkeit sich sanft und zärtlich von Damen massieren zu lassen. Das ist dabei ein wahres Vergnügen im Saunaclub. Nach der Massage geht es in eines der hochwertigen Zimmer, wo es dann endlich zum prickelnden und heißen Sex kommt. Die Preise sind für den Gast wirklich sehr angenehm.

Ein Blick auf die Preise

Der Eintrittspreis liegt meistens um die 50 Euro im Saunaclub. Damit darf sich der Gast den ganzen Tag in der Wohlfühloase aufhalten und die einzelnen Wellnesseinrichtungen so oft wie nur gewünscht nutzen. Alkoholfreie Getränke sind bereits fast immer in dem Eintrittspreis enthalten. Aber auch der Bademantel, die Badeschuhe und saubere Handtücher sind in diesem Preis inklusive. Möchte man nun mit einer der Damen (oder mehreren) intimer werden, kostet der Service der Mädchen für die ersten 30 Minuten um die 50 Euro, eine Verlängerung ist möglich und kostet dann noch einmal für weitere 30 Minuten circa 30 Euro. Dabei ist im Standardservice oft französisch (natürlich ohne!) und der Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen enthalten. Der Gast bekommt also deutlich mehr als in einem einfachen Bordell. So mal die Auswahl der Damen und das Kennenlernen vollkommen ungezwungen verläuft und ohne ein Zeitlimit. Der Gast sollte allerdings, wenn er mit einem Mädchen besonders zufrieden war, dieses Abenteuer mit einem kleinen Trinkgeld honorieren.

Tausendundeine Sex-Nacht

In vielen Saunaclubs werden gelegentlich auch Mottopartys gefeiert. Eine frivole Maskenparty ist für den Gast zum Beispiel immer ein ganz besonderes Erlebnis. Aller Girls im Saunaclub zeigen den Besuchern die wahre Pracht ihrer sehr sinnlichen und sexy Körper. Bekleidet sind sie dabei nur mit einer Maske und offenbaren durch ihre Blicke ihre geheimen Fantasien. Welcher Mann wird da nicht sofort schwach?
Ein Märchen-Erlebnis aus 1001 Nacht. Nur das dieses Märchen keinesfalls jugendfrei ist! Aber auch andere Partys sorgen stets für verheißungsvollen Sex, gepaart mit unwiderstehlicher Erotik und den unendlich langen Beinen der Girls.