Saunaclub in Düsseldorf

Staatsanwaltschaft mit Sex bestochen

Sweet Girl Logo

Was können wir doch nur froh sei, hier in Köln, in unserem wunderschönen NRW zu leben. Sicherlich ist hier auch nicht immer alles in Ordnung. Mit einem Blick auf unsere Saunaclubs in Köln und Umgebung finden wir jedoch sehr stilvolle Ambiente vor. Sauber und Hygienisch geführt. Auch die sonstige Führung entspricht den rechtlichen und gesetzlichen Grundlagen. Darauf können wir stolz sein. Der Besuch in einem Saunaclub wird zu einem Highlight und hat nichts mit dem damaligen Rotlichtbezirk zu tun. Ganz im Gegenteil es handelt sich wirklich um ein stilvolles Etablissement, wo auch Angst vor einem falschen Eindruck viele wunderschöne Momente ausgelebt werden können. Lust, Laster, Entspannung und Saunagang.- Alles in einem verbinden und endlos genießen. Das ist die Devise, wenn Gäste in den Saunaclub Köln gehen. Beliebt sind unsere Angebote vor allem auch bei Reisenden aus anderen Ländern. Gelobt werden nicht nur die bildhübschen Frauen, sondern das gesamte Klima. Immer wieder ist zu hören, wie sauber der Saunaclub in Köln und Umland sei.

Blick fern ab von Köln

Blicken wir jedoch auf die ehemalige DDR, ist das Bilder schon nicht mehr so vielversprechend. Seit 10 Jahren hören wir ständig vom Sumpf, der in Sachsen-Anhalt und Sachsen herrscht. Behörden und Polizeiapparat werden dabei ständig in verbotenen Absprachen erwähnt. Schon ganze Führungsriggen in Behörden mussten ausgetauscht werden, das es nicht genehmigte Geschäfte mit den Saunaclubs in den Bundesländern gab. Nun sind wieder einmal Staatsanwälte, Richter und Polizisten im Visier. Sie sollen sich für Absprachen Sex erkauft haben. Und vergnügten sich in den Saunaclubs auf Kosten anderer. Erstaunlich. Wir haben es in Köln geschafft uns fern ab solcher Machenschaften zu bewegen und in den neuen Bundesländern herrschen teilweise noch wild-west Manieren bei den Behörden. Das Angebot der Saunaclubs in den neuen Bundesländern leidet darunter. Doch umso so mehr Punkte bekommen wir für unser Angebot in Köln. Wenn man von Mafia spricht, kommen die neuen Bundesländer immer wieder in vorderster Front zur Sprache. Es ist schade, das sich dort die Entwicklung immer noch in die falsche Richtung zieht und es wohl auch in den nächsten Jahren kaum zu einer Wende kommen wird.

West und Ost sind nicht gleich!
In Köln sind die Saunaclubs sauber, beliebt und es gibt keine Probleme. Das gilt für das gesamte NRW und den Westen von Deutschland. Im Osten hingegen, also in der ehemaligen DDR sieht es ganz anders aus. Ein Sumpf von Staatsanwaltschaft, Saunaclub, Polizisten stehen wieder einmal vor Gericht. Seit über 10 Jahren geht das im Osten so. Da loben wir uns doch unsere Saunaclubs in NRW.

Willkommen in Köln

Deswegen sollte die Devise immer klar lauten. Wer Spaß in einem kultivierten Umfeld haben möchte und sinnliche Freuden mit allen Facetten genießen möchte sollte nach Köln kommen. In unserer wunderbaren Stadt und im Umland befinden sich die besten Saunaclubs von ganz Deutschland. Sauber, gepflegt, stilvoll und mit einer familiären Freundlichkeit können Gäste lange und unvergessliche Stunden genießen. Hier muss niemand jemanden bestechen. Diese Zeiten sind längst vorbei.